Zusatzkurse
(in Tarifen inkludiert)
In Bearbeitung...!!!
Logo_schwarz.jpg
Flexibility-Class

Unsere Körperliche Flexibilität kommt oft zu kurz durch z. B. langes sitzen im Job oder im Alltag. Du möchtest GESUND beweglicher werden ohne einen der anderen Kurse zu besuchen?

Kein Problem..

Du kannst ganz einfach 5er und 10er Karten erwerben oder einfach die Stunden einzeln bezahlen.

Je flexibler Du bist, um so schöner und einfacher werden auch die Bewegungen an der Pole, im Hoop oder an den Silks, aber nicht nur das! Auch dem Verletzungsrisiko kann so vorgebeugt werden. Deshalb gehört auch hier ein gutes, intensives Warm-Up zum festen Kursstundenprogramm. Wir legen den Fokus immer auf eine Körperregion mit vielen aktiven und passiven Übungen im wechsel.

Für Deine GESUNDE Flexibilität!

Logo_schwarz.jpg
Split-Stretch Damenspagat

Der Damenspagat war schon immer auf Deiner To-Do-Liste?

Dann kannst Du da von nun an ein Haken machen und mit uns gemeinsam Deinen Touch Down  erreichen.

In diesem Kurs Stretchen wir explizit für den Damenspagat, um mehr Mobilität & Flexibilität in diesen Bereichen zu erhalten und Splitmoves an Pole, Hoop oder Silks meistern zu können. Wenn Dir einige Stretchings zu intensiv sein sollten, werde ich auch hier, viele Alternativen für Dich bereit halten.Mit passiven und vielen aktiven Übungen, kommst Du Deinem Ziel auf gesunde Weise immer ein Stück näher, in Deinem eigenen Tempo.

Du kannst bereits einen Spagat, möchtest aber Richtung Over-Split (Überspagat)?

In unseren Kursen wird individuell auf jeden einzelnen eingegangen und deswegen passt Du mit jeder Könnensstufe in unsere Flexy Kurse :)

Logo_schwarz.jpg
Point Your Toes

In diesem Kurs legen wir den Fokus auf einen schönen gestreckten Fuß, da er extrem wichtig ist und das ganze auch einfach viel schöner und ästhetischer macht, wenn Du mit einem gestrecktem Fuß arbeitest. Auch hier arbeiten wir mit der aktiven und passiven Flexibilität um Dir einen schönen Foot-Point zu verschaffen und diesen auch bei Anstrengung zu festigen.

alwayspointyourtoes

Logo_schwarz.jpg
Stretch & Mobility

Beschreibung folgt..

Logo_schwarz.jpg
Straddle-Stretch Herrenspagat

Der Herrenspagat hat Dich auch schon immer fasziniert?

Du denkst aber es ist unmöglich ihn zu erreichen?

In diesem Kurs Stretchen wir explizit für den Herrenspagat, um mehr Mobilität & Flexibilität in diesen Bereichen zu erhalten und Splitmoves an Pole, Hoop oder Silks meistern zu können. Wenn Dir einige Stretchings zu intensiv sein sollten, werde ich auch hier, viele Alternativen für Dich bereit halten.

Mit passiven und vielen aktiven Übungen, kommst Du Deinem Ziel auf gesunde Weise immer ein Stück näher, in Deinem eigenen Tempo.

Du kannst bereits einen Spagat, möchtest aber Richtung Over-Split (Überspagat)?

In unseren Kursen wird individuell auf jeden einzelnen eingegangen und deswegen passt Du mit jeder Könnensstufe in unsere Flexy Kurse :)

Logo_schwarz.jpg
Conditioning

Ein Mix aus Kraftaufbau mit und ohne Pole, Hoop oder Silks, das den Fokus auf die Muskulatur legt, die Du für Pole, Hoop oder Silks besonders brauchst. Ein Mix aus Schultern, oberer Rücken, Arme und Bauch... Diese Übungen helfen Dir nicht nur schneller Deine Ziele an den Geräten zu erreichen, sondern minimieren dabei auch noch das Verletzungsrisiko. Beendet wir die Stunde dann mit einer kleinen Mobilitieinheit, um Deine Muskeln wieder etwas zu lockern. In diesem Kurs kümmern wir uns quasi um alles was Dein Training an den Geräten fördert.

Logo_schwarz.jpg
Mobility Flow

Beim Mobility-Flow bewegen wir uns in einer meist fortlaufenden Sequenz komplett durch , Stretchen leicht unseren ganzen Körper & kombinieren das ganze mit leichten Kraft- und Mobilityübungen und machen müde Muskeln wieder geschmeidiger.

Nach diesem Kurs fühlt man sich gut und gesund durch bewegt, lässt die Steifheit unterwegs liegen und tankt neue Energie.

Logo_schwarz.jpg
Back & Shoulders

In diesem Kurs werden wir explizit Rücken und Schultern Stretchen, um mehr Mobilität & Flexibilität in diesen Bereichen zu erhalten. Wenn Dir einige Stretchings zu intensiv sein sollten, werde ich auch hier, viele Alternativen für Dich bereit halten.

Logo_schwarz.jpg
Power-Class

In der Power Class wird Dir so richtig eingeheizt. Die Power-Class variiert mit ihrem Inhalt, d. h. Dich erwartet mal ein HIT-Training, mal ein Zirkeltraining, Tabata, BBP und alles was den Power-Class trainern so in den Sinn kommt. :)

Welches Training stattfindet, kannst Du immer bei der Buchung in den Kursbeschreibungen sehen.

Lass dich von der Kreativität der Trainer überraschen.

Du möchtest nur unsere Power-Class Kurse besuchen?

Du kannst ganz einfach 5er und 10er Karten erwerben oder einfach die Stunden einzeln bezahlen.

Aerial & Vertical Floor of Art

Inh. Steffanie Rowold

Gartenstraße 43

34125 Kassel

Deutschland

aerialandverticalfloorofart@outlook.de

+49176 458 251 86

www.aerialandverticalfloorofart.com

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
So findest du zu uns ins Studio

Flexibility. Strength. Endurance.