Unsere Studio-Philosophie

Wir legen sehr viel Wert darauf, sauber und zielführend zu unterrichten und arbeiten mit unserem Levelsystem, bei dem Ihr mit Pole-, Hoop- & Silker/innen auf Eurem Level-Niveau trainiert. So können sich unsere Trainer voll und ganz auf Euer Können konzentrieren. Ihr werdet ausschließlich von qualifizierten Trainern unterrichtet und seid bei uns in besten Händen. 

Akzeptanz, gegenseitige Unterstützung und einen freundlichen sowie sozialen und respektvollen Umgang miteinander, wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir möchten das sich jeder im Aerial & Vertical Floor of Art wohlfühlt, egal welche Körperform, Hautfarbe, Stärken oder Schwächen man hat, ob gestreift oder kariert. Bei uns geht es um den Sport und die Leidenschaft, die wir damit verbinden.

Mit Herz & Leidenschaft

Pole is more than just a dance,

Pole is a therapy

Aerial & Vertical Floor of Art

Inh. Steffanie Rowold

Gartenstraße 43

34125 Kassel

Deutschland

aerialandverticalfloorofart@outlook.de

+49176 458 251 86

www.aerialandverticalfloorofart.com

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
So findest du zu uns ins Studio

Flexibility. Strength. Endurance.